Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lustiger Clip

Macklemore: “Dann bekomme ich eben meinen Penis gepierct”

Mithilfe eines Videos erklärte der 34-Jährige, dass er eine Überrachung für seine Fans bereithält. Was das ist, erfährst Du hier.

Neustart

Macklemore hat bislang zwei super erfolgreiche Alben mit Kumpel Ryan Lewis auf den Markt gebracht. Ihre Fans tanzten zu Singles wie “Thirft Shop” und “Same Love”, “Can’t Hold Us” und “Downtown”. Mit dem Erfolg setzen sich beide Musiker ebenfalls unter Druck und versuchten ihre Anhänger glücklich zu stellen. Doch nach einer jahrelangen Zusammenarbeit erklärte Macklemore plötzlich selbst, dass er von nun an erst einmal alleine weitermachen möchte und einen Neustart plant.

“Nach der Konzertreise haben wir uns dazu entschieden, kreativ eine Pause einzulegen. Ryan ist und bleibt mein Bruder. Für immer. Wir haben in den letzten neun Jahren fast jeden Tag zusammen verbracht und miteinander gearbeitet. Diese Entscheidung haben wir gemeinsam getroffen und wollen damit unserer eigenen Kreativität freien Lauf lassen.”

Gesagt, getan und Macklemore veröffentlichte seine erste Single “Glorious” und auch das dazu passende Musikvideo wurde von allen Fans gut angenommen, in welchem er den 100. Geburtstag seiner Oma zelebrierte:

MACKLEMORE FEAT SKYLAR GREY - GLORIOUS (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
MACKLEMORE FEAT SKYLAR GREY - GLORIOUS (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Überraschung

Bei Ben Haggerty, so sein bürgerlicher Name, läuft es momentan sogar so gut, dass er sich dazu entschieden hat, seine Fans mit einer Videonachricht zu überraschen und erklärte im Clip: “Sollte ich mit diesem Pfeil treffen, gehe ich auf Tour. Sollte ich nicht treffen, bleibe ich Zuhause, ändere meine Musikrichtung und lasse ich mir meinen Penis piercen.”

Ob Macklemore am Ende in seine “Gemini”-Konzertreise starten wird, erfährst Du hier:

Wann der Musiker bei uns im Lande auf der Bühne stehen wird, weiß man unterdes noch nicht.