Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
James Corden im Interview

Linkin Park: Wird das Carpool Karaoke mit Chester jemals ausgestrahlt?

Wie der “The Late Late Show”-Moderator nun bekanntgegeben hat, wurde eine noch nicht ausgestrahlte Session der legendären “Carpool Karaoke” nur wenige Tage vor Chester Benningtons Selbstmord gedreht. Ob wir diese jemals zu Gesicht bekommen werden, weiß Corden noch nicht.

Wie der “The Late Late Show”-Moderator nun bekanntgegeben hat, wurde eine noch nicht ausgestrahlte Session der legendären “Carpool Karaoke” nur wenige Tage vor Chester Benningtons Selbstmord gedreht. Ob wir diese jemals zu Gesicht bekommen werden, weiß Corden noch nicht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Selbstmord

Als sich Chester Bennington heute vor drei Wochen in seinem Anwesen in Los Angeles das Leben nahm, stand die ganze Welt eine Sekunde lang still. Millionen von Menschen trauerten um den Linkin Park-Frontmann, welcher eigentlich immer für einen Spaß zu haben war und seine Lebensfreude auf andere Menschen übertragen hatte.

Die Beerdigung fand in der vergangenen Woche im kleinen Rahmen statt, seine Fans trauern noch immer um den begnadeten Sänger.

James Corden im Interview

Wie Moderator James Corden nun im Interview mit der “Today Show” erklärte, hat er die Jungs von Linkin Park nur wenige Tage vor dem schrecklichen Ereignis zu sich ins Studio eingeladen gehabt und hatte mit Chester, Mike, Joe, Rob und Brad eine der berühmten Sessions seiner legendären Carpool Karaoke aufgenommen. Ob wir die Episode jemals zu Gesicht bekommen werden, kann der britische Comedian momentan noch nicht bestätigen. Hierzu sagte Corden: “Wir werden das so handhaben, wie es sich die Familie oder alle daran Beteiligten wünschen. Wir denken nicht, dass das unsere Entscheidung ist. Wir werden diese Angelegenheit so behutsam wie möglich angehen und uns an den Wünschen orientieren. Denn ich denke nicht, dass es eine andere Möglichkeit gibt, als so damit umzugehen.”

Talinda Bennington, Chesters Ehefrau, bedankte sich im Anschluss an das Interview bei James Corden.

In der eigentlichen Session, welche auf Apple Music hätte laufen sollen, waren die Jungs von Linkin Park an der Seite vom “The Hangover”-Star Ken Jeong zu sehen. Einen Schnappschuss veröffentichte der offizielle Account der Band bereits vor einem Monat.