Pink präsentiert Coverart für nächstes Album “Beautiful Trauma”

von bigFM Staff / 10.08.2017 - 11:10

Neue Musik

Wie die Musikerin erklärte, wird ihre kommende LP am 13. Oktober auf den Markt kommen.

 
Credit: Mathew Imaging / GettyImages

Sie ist unglaublich stolz
Pink ist eine anerkannte Musikerin und brachte 2012 ihre letzte CD auf den Markt. “The Truth About Love” schaffte es weltweit an die Spitze der Charts, wurde mehr als fünf Millionen Mal an den Mann gebracht und sicherte ihr damit unter anderem 8x-Platin in Australien und 6x-Platin in Kanada.

Neues Kapitel
Fünf Jahre später konnte die zweifache Mutter und Ehefrau das Geheimnis nicht mehr für sich behalten und erklärte via Instagram, Twitter und Co., dass sie am 13. Oktober ihr sechstes Album veröffentlichen wird. Das Werk trägt den Namen “Beautiful Trauma” und das Coverart sieht wie folgt aus:

In der Unterschrift erklärte Pink: “Ich könnte derzeit nicht aufgeregter sein. Meine neue Single 'What About Us‘ erscheint heute und meine neue LP 'Beautiful Trauma‘ kommt am 13. Oktober heraus. Ich bin feststellbar unglaublich stolz auf dieses Album. Es ist schon eine Weile her und ich bin dankbar für all die Jahre, die wir gemeinsam hatte. Ich freue mich auf das nächste Kapitel mit euch.”