Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Leib und Seele

Kesha spricht über ihr neues Album “Rainbow”, welches morgen auf den Markt kommen wird

Die “Praying”-Interpretin kann den morgigen Freitag gar nicht mehr erwarten und gestand im Interview mit “Good Morning America”, wie aufgeregt sie doch ist.

Morgen ist es soweit

Kesha kann es gar nicht mehr erwarten. Die 30-jährige Musikerin wird am morgigen Freitag ihr nächstes Album auf den Markt bringen, welches sie liebevoll “Rainbow” getauft hat. Doch bevor dies soweit ist, stattete Kesha dem Team der Show “Good Morning America” noch einen Besuch ab, performte ihre Single “Praying” und zeigte allen Zuschauern ihr Können.

Auch quatschte die US-Amerikanerin im Interview mit den Show-Hosts über ihre neue LP und gestand: “Ich habe jeden einzelnen Song auf diesem Album geschrieben und sie sind alle so persönlich. Diese Platte hat mir wortwörtlich mein Leben gerettet. Ich hoffe, sie hilft auch anderen Menschen.”

Kesha hat nicht nur ihr neues Baby “Rainbow” genannt, sondern fügte ebenfalls noch hinzu, dass sie schon immer “Hoffnung in strahlenden Farben” gefunden hatte und sich selbst einen Regenbogen auf ihren Unterarm tätowieren ließ.

Kesha - Praying (Official Video)
Kesha - Praying (Official Video)