Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Topverdiener unter den DJs

So viel Kohle hat Calvin Harris in den letzten zwölf Monaten verdient

Der schottische Schnuckel durfte nun den Thron erklimmen und wurde zum erfolgreichsten und bestbezahltesten DJ der Welt ernannt.

Was eine Ehre

Calvin Harris bringt scheinbar nur Nummer-eins-Singles auf den Markt. Ob er für den Track “Feels” mit Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean im Studio und später vor der Videokamera stand oder mit Superstar Rihanna einen Track veröffentlicht, der schottische DJ und Produzent landet immer in den Charts und weiß, was seine Fans feiern.

Er ist sogar so erfolgreich, dass der “Summer”-Interpret zum fünften Mal in Folge zum erfolgreichsten und bestbezahltesten DJ der Welt ernannt wurde. Unschlagbare 48,5 Millionen Dollar soll er in den vergangenen zwölf Monaten verdient haben und setzt sich damit von allen anderen Produzenten ab.

Calvin Harris - Summer (Official Video)
Calvin Harris - Summer (Official Video)

Der nächste im Ranking ist Holländer Tiesto, welcher stolze 39 Millionen Dollar erarbeitet hat. Platz drei geht an die Jungs von The Chainsmokers. Mit ihren Singles “Paris” und “Closer” feat. Halsey konnten sich die beiden New Yorker Buben erstmals unter die TOP 3 mixen.

Hier geht’s zur TOP 10:
1.Calvin Harris ($48.5 million)
2. Tiesto ($39 million)
3. The Chainsmokers ($38 million)
4. Skrillex ($30 million)
5. Steve Aoki ($29.5 million)
6. Diplo ($28.5 million)
7. David Guetta ($25 million)
8. Marshmello ($21 million)
9. Martin Garrix ($19.5 million)
10. Zedd ($19 million)

The Chainsmokers - Closer (Official Video) ft. Halsey
The Chainsmokers - Closer (Official Video) ft. Halsey