Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verschiebt Release

Rita Ora: Album erscheint doch noch nicht in diesem Jahr

Auch nach ihrem Label-Wechsel bringt die Britin noch immer nicht ihr zweites Album auf den Markt und erklärte nun, dass der Release erneut verschoben wird.

Verschiebt Release

Fans von Rita Ora müssen jetzt ganz stark sein, denn die “I Will Never Let You Down”-Interpretin erklärte jetzt, dass sie den Release ihres angekündigten zweiten Albums noch einmal nach hinten verschieben muss und dieses erst im kommenden Jahr auf den Markt bringen wird. Die Information gab sie in einem Facebook-Live-Video bekannt und fügte ebenfalls hinzu, dass sie unter anderem mit Coldplay-Frontmann Chris Martin im Tonstudio gestanden und eine Single aufgenommen hat.

"Ich muss mich auch in Zukunft noch mit einige Produzenten treffen und weitere Songs aufnehmen, damit ich komplett zufrieden sein kann. Es ist mein Baby, versteht ihr?", fügte Rita Ora abschließend hinzu und konnte ihren Fans die Frage nach dem neuen Veröffentlichungsdatum noch nicht beantworten.

Rita Ora - Your Song [Official Video]
Rita Ora - Your Song [Official Video]

Erste LP

“Ora”, so ihr Debütalbum, wurde im Übrigen bereits im August 2012 veröffentlicht und schaffte es in Großbritannien an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland konnte das Werk bis auf Rang 63 klettern und verschwand wenig später in den Tiefen des musikalischen Katalogs. Ob die Rita mit ihrer zweiten LP erfolgreicher sein wird, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.