Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger hat millionenschwere Klagen am Hals

The Game stärkt Usher nach seinem Herpes-Skandal den Rücken

Nachdem sich gleich vier Personen zu Wort gemeldet und erklärt hatten, dass sie sich beim Geschlechtsverkehr mit Usher den Herpes-Virus eingefangen haben, sprach Rapper The Game ein Machtwort und stand zu seinem Kollegen.

Hast auch Du Herpes?

In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir bereits häufiger darüber berichtet, dass Musiker Usher mit mindestens vier Personen Geschlechtsverkehr gehabt und diese beim Akt mit Herpes angesteckt haben soll. Mehrere Millionen Dollar fordern die Opfer, welche von Anwältin Lisa Bloom vertreten werden. Usher selbst hat sich bis dato noch nicht zu all diesen Gerüchten und Klagen zu Wort gemeldet, weshalb Kollege The Game nun ein Machtwort gesprochen hat und erklärte: “Es gibt so viele Leute, die einfach nur Scheiße erzählen, und dabei haben sie sich höchstwahrscheinlich selbst Herpes irgendwann einmal eingefangen. Es ist, was es auch immer ist. Ich sage nicht, dass Usher es hat oder auch nicht, doch lasst ihn in Ruhe und geht ihm nicht auf den Sack.”

Bye bye Instagram

Im Anschluss an das Interview fügte der Rapper im Übrigen noch hinzu, dass er sich selbst die nächsten 60 Tage aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte und ebenfalls nicht mehr auf Instagram herumklicken und seinen Kommentar abgeben wird. Dafür möchte sich The Game in Zukunft auf seine eigene Fitness konzentrieren.

Na, ob wir nach der zweimonatigen Auszeit wieder einmal Bilder zu Gesicht bekommen werden wie das folgende?

Wir sind gespannt.