Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Jahre später

Jessie J wird am Freitag ihren neuen Song “Real Deal” veröffentlichen

Die “Bang Bang”-Interpretin präsentierte ein kleines Snippet ihres neuen Liedes und fügte hinzu, dass die Single schon bald auf den Markt kommen wird.

Neue Musik

Jessie J hat bereits vor sieben Jahren ihre Debütsingle “Do It Like a Dude” an den Mann gebracht. Kurze Zeit später folgte die LP “Who You Are” (2011) und die Werke “Alive” (2013) und “Sweet Talker” (2014). Um alle Lieder zu promoten, ging die Britin jährlich Tour und verzauberte all ihre Fans bei spektakulären Live-Performances.

Im Anschluss nahm sich Jessie J eine Auszeit, musste ihren angeborenen Herzfehler mehrfach operieren lassen und versuchte das Leben einige Monate lang zu genießen.

Neue Single

Nun hingegen ist Jessie J zurück und erklärte freudig via Facebook, dass sie einen neuen Song am Start hat. “Real Deal” heißt das gute Stück, welches in Zusammenarbeit mit “M&M's USA” und “Incredibox” entstanden war.

“Yo, meine Kollaboration mit 'M&M's USA‘ und 'Incredibox‘ bei #BiteSizeBeats bedeutet, dass ich euch endlich neue Musik vorspielen kann! Ein versteckter Schnipsel meines neuen Songs 'Real Deal‘ befindet sich in der Special-Bonus-Edition im Spiel. (Ich liebe diesen Track.) Ihr müsst es spielen, um das Lied auf ‘BiteSizeBeats.com‘ freischalten zu können!”

Auch das Coverbild des Tracks wurde nun präsentiert und Jessie J fügte abschließend hinzu, dass wir das Lied bereits am kommenden Freitag auf Spotify und Co. streamen können.