Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider packen aus

Eminem: Neues Album soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden

Dank des “HITS Daily Double" können wir uns schon auf neue Tracks von unserem Rap God freuen.

Die Spannung steigt

Eminem soll in diesem Jahr sein neuestes Album auf den Markt bringen. Genau genommen arbeitet unser Rap God in den letzten Wochen wie verrückt an der Vollendung seiner kommenden LP, wie Insider der Website “HITS Daily Double" verraten haben sollen.

Auch die Page “NME"  erklärte, dass einige Titel bereits offiziell im Song-Register eingetragen worden sein sollen, wie sie heißen und wie viele sich auf der CD befinden werden, bleibt unterdes noch ein Geheimnis. “Das Werk kommt in diesem Herbst auf den Markt und wird unter Shady/Aftermath/Interscope gedroppt”, gestand eine Quelle abschließend.

Eminem selbst erklärte bereits im Oktober 2016, dass wir uns “keine Sorgen” machen müssten und er schon bald neues Material für seine Fans veröffentlichen wird. Im Anschluss fügte die aus Detroit stammende Legende noch den Track “Campaign Speech” hinzu und erfreute damit all seine Fans:

Neuer CEO

Sein eigentlicher Manager Paul Rosenberg konnte vor wenigen Tagen im Übrigen ebenfalls einen Fisch an Land ziehen und gab bekannt, dass er der neue Geschäftsführer von "Def Jam” sein wird. Ob dieser Deal etwas mit Em zu tun hatte, weiß man unterdes ebenfalls noch nicht.