Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Track aus LP “Rainbow”

Kesha veröffentlicht Hymne für Außenseiter

Heute in einer Woche wird die Künstlerin ihre neue LP veröffentlichten. Vorab droppte Kesha schon einmal einen neuen Track.

Erfolgreiche LPs

2010 veröffentlichte Kesha ihr Nummer-eins-Debütalbum “Animal”, welches weltweit super angekommen war, mehr als fünf Millionen Mal an den Mann gebracht wurde, bei uns Rang sieben erreichte und selbst mit einer Goldenen Schallplatte ausgestattet wurde.
Fast drei Jahre später droppte die “Tik Tok”-Interpretin ihr Follow-up - “Warrior” -, welches noch immer in den Rankings landen konnte, die Fußstapfen von dem Vorgänger jedoch nicht ganz füllen konnte.
Neue Strategie
Mehr als vier Jahre sind seither vergangen und Kesha meldete sich endlich mit neuen Track zurück. Ob “Praying”, “Woman” oder “Learn to Let Go”, die US-amerikanische Musikerin möchte das Feld von hinten aufrollen und präsentiert wöchentlich eine neue Single aus ihrem kommenden Album “Rainbow”.
Auch dieses Mal verfolgte die 30-Jährige ihre neue Marketing-Strategie und präsentierte am heutigen Freitag ihre selbstgeschriebene Hymne für alle Außenseiter. Und siehe da, ihr Plan geht auf: Ihre Fans streamen die neuen Lieder am laufenden Band und können den Release von LP Nummer drei gar nicht mehr erwarten.

Und, was hältst Du von der Single “Hymn”? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.