Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf den Google Übersetzer ist eben Verlass … nicht!

Multitalent: Idris Elba kann nicht nur schauspielern, sondern auch singen

Schau zu, wie Talkshow-Host Jimmy Fallon und der „The Wire“-Schauspieler bekannteste Songs performen, welche mithilfe vom Google-Translate übersetzt worden sind.

Idris Elba hat es einfach drauf

Dass der 44-jährige Schauspieler Idris Elba ein großartiger Schauspieler ist, hat er bereits in Spielfilmen, wie „Thor" und „Prometheus", bewiesen. Doch dass er auch die Stimme eines Gottes hat , das war uns allen noch nicht so ganz klar. Der Engländer präsentierte nämlich sein gesangliches Können bei einem lustigen Spiel mit Jimmy Fallon. Und man erkannte schnell, dass der „Der dunkle Turm“-Liebling es einfach drauf hat – Und das obwohl er lediglich Blödsinn trällert!

The Baby Escaped – Ein Klassiker

In einer neuen Rubrik jagt der Moderator die bekanntesten Songs durch den Google-Übersetzer, wo sie unter anderem zuerst ins Lettische und danach wieder zurück ins Englische übersetzt werden. Die lustigen Ergebnisse präsentierten beide Entertainer zum Abschluss dem Publikum. Und das sowohl als krasse Solo-Performances und auch im verführerischen Duett. 

Wenn auch Du wissen willst, wie der gelegentliche DJ aus London den berühmten Klassiker „The Baby Escaped“ performt, klick' Dich einfach mal rein: