Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Label-Deal

Sia wird neues Album mit Weihnachtsliedern auf den Markt bringen

Das australische Supertalent hat vor kurzem einen Vertrag bei Atlantic Records unterschrieben und verspricht ihren Fans ein neues Album.

Unglaublich erfolgreich

Singer-Songwriterin Sia ist bereits seit Jahren dick im Geschäft. Nicht nur hat sie die Nummer-eins-Singles “We Are One (Ole Ola)” von Pitbull, Jennifer Lopez und Claudia Leitte, Beyoncés “Pretty Hurts” und Britney Spears’ “Perfume” geschrieben, sie hat auch ihre eigenen Hits auf den Markt gebracht und uns unter anderem mit “Cheap Thrills”, “Chandelier” und “Elastic Heart” versorgt.

Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)
Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)

Neue LP

Dem australischen Ausnahmetalent legt man nicht umsonst die Welt zu Füßen und bietet ihr einen Deal nach dem anderen an. Doch Sia selbst ist wählerisch und erklärte nun, dass sie sich endlich dazu durchgerungen hatte, einen Vertrag mit “Atlantic Records” zu unterschreiben.

Auch das Label bestätigte dieses Gerücht und fügte hinzu: “Sia ist eine Künstlerin, an die niemand so schnell herankommt. Sie hat ein außergewöhnliches Geschenk erhalten und ist eine anerkannte Singer-Songwriterin. Ihre revolutionäre Herangehensweise an die Kunst der Aufführung, ihre bahnbrechenden Videos - All das kommt von ihrer tiefen Inspiration und ihrer Phantasie. […] Wir sind so stolz und glücklich, sie in unserer Familie willkommen zu heißen.”

Ebenfalls wurde erklärt, dass Sia noch in diesem Jahr ein Album auf den Markt bringen und es für sie die erste LP mit Weihnachtsliedern sein wird. Weitere Informationen wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.