Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach vierjähriger Pause wieder da

Kesha verkündet “Rainbow”-Tour durch den Norden der USA

Die “Praying”-Interpretin möchte es allen beweisen und erklärte, dass sie schon mal auf Konzertreise gehen wird.

Lässt sich nicht unterbuttern

Die letzten Jahre waren für Kesha nicht immer leicht. Sie erklärte öffentlich, dass sie von ihrem damaligen Produzenten Dr. Luke vergewaltigt wurde und zog mit ihren Anwälten vor Gericht. Die Verhandlungen laufen noch immer, der Musiker selbst wehrt sich vehement gegen diese Angriffe.

Kesha hingegen möchte die “schwerste Zeit in ihrem Leben” hinter sich lassen und blickt in die Zukunft. Vor allem aber möchte sie ihre Fans nicht weiter warten lassen und präsentierte bereits ihre Singles “Praying”, “Woman” und “Learn to Let Go” auf ihrem bald erscheinenden Album “Rainbow”.

Kesha - Learn To Let Go (Official Video)
Kesha - Learn To Let Go (Official Video)

Neue LP, neue Tour

Passend zu den ebenfalls gedroppten Videos verkündete die US-amerikanische Musikerin, dass sie schon bald auf Konzertreise gehen wird und gestand: “Meine neue LP habe ich für meine Fans geschrieben und produziert. Und ich bin so aufgeregt, dass ich euch alle einladen darf, mit mir gemeinsam auf meiner ‘Rainbow Tour’ abzutanzen. Ohne meine Fans hätte ich es nicht zu diesem Ereignis geschafft. Ich bin euch so dankbar und freue mich auf jeden einzelnen von meinen Animals.”

Vom 26. September bis zum 01. November wird Kesha demnach durch die Staaten touren. Ob sie im Anschluss auch nach Deutschland kommt, weiß man unterdes noch nicht.