Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arbeitet an ihrer Gesangskarriere

Jared Leto: Cara Delevingne zieht bei ihm ein

Das Supermodel hat sich in Los Angeles umgeschaut und nun ein neues Zuhause gefunden.

Neuer Film

Cara Delevingne arbeitete in den vergangenen Wochen und Monaten erst einmal am Film “Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten” und wohnte für die Dreharbeiten in Frankreich. Mittlerweile ist läuft der Streifen weltweit in den Kinos und man kann das ehemalige Supermodel an der Seite von unter anderem Rihanna auf der Leinwand bewundern.

Auch am Soundtrack hatte Delevingne mitgearbeitet und unter anderem die Single und das dazugehörige Musikvideo zu “I Feel Everything” auf den Markt gebracht:

Cara Delevingne - I Feel Everything (From "Valerian and the City of a Thousand Planets")
Cara Delevingne - I Feel Everything (From "Valerian and the City of a Thousand Planets")

Neues Zuhause

Nachdem sie wieder in den USA gelandet war, hat sich Cara dann auch nach einem neuen Anwesen in Los Angeles umgeschaut und wurde fündig. So zieht sie ins Haus von Jared Leto, welches der Musiker vor wenigen Wochen erst zum Verkauf angeboten hatte. Mehr als 1,7 Millionen Euro hat die Muse von Karl Lagerfeld für ihre neuen vier Schlaf- und drei Badezimmer, zwei Küchen, den dazugehörigen Pool und ein eigenes Tonstudio ausgegeben.

Ob Jared Leto sie einmal besuchen kommt, kann man im Übrigen nicht ausschließen. Beide haben bereits für den Film “Suicide Squad” zusammengearbeitet und Millionen von Fans überzeugen können.