Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenn Blicke töten könnten ...

Justin Bieber: “Es ist nicht mein Problem, wenn Leute jetzt arbeitslos sind”

Nachdem er den Rest seiner “Purpose World Tour” gecancelt hat, möchte der Musiker niemandem Rede und Antwort stehen.

“Nicht mein Problem”

Seit einigen Tagen kann man auf Justin Biebers Website lesen, dass der Musiker die restlichen 15 Konzerte seiner Welttournee abgesagt hat. Einen richtigen Grund hat das Management zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht verlost und auch Biebs selbst möchte sich zu diesem Thema nicht unbedingt zu Wort melden.

Seine Fans werden für die gekauften Tickets ihr Geld zurück bekommen. Justins eigentliche Crew-Mitglieder, welche nun arbeitslos sind, können ebenfalls nur den Kopf schütteln und müssen sich nun nach einem neuen Job umschauen. Darauf von einem Paparazzo angesprochen reagierte der kanadische Superstar plötzlich aggressiv und sagte: “Das sind doch nicht meine Leute! Irgendjemand, der auf Tour mitarbeitet, gehört nicht zu meinen Leuten, den Leuten, die ich anstelle. Das ist nicht mein Problem!”

Unterdes möchte niemand ein wirkliches Statement abgeben. Seine Freunde erklärten laut dem “People”- und “US Weekly”-Magazin, dass er einfach nur erschöpft sei. Andere Stimmen behaupten, dass er schon bald seine eigene Kirche eröffnen möchte.

Was Biebs wirklich im Schilde führt, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.