Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für den guten Zweck

Ersteigere jetzt Britney Spears’ Regenschirm, mit welchem sie 2007 einen Paparazzo geschlagen hat

Bei ihrem Ausrastet vor zehn Jahren schrieb sie weltweite Schlagzeilen. Nun wird der Skandal-Schirm, den Britney damals zur “Verteidigung” benutzt hatte, versteigert.

Für den guten Zweck

Wir können uns wahrscheinlich alle noch an die Situation im Jahr 2007 erinnern, in welcher Britney Spears sich dazu entschieden hatte, sich die Haare abzurasieren. Wenige Tage später legte sie einen Zwischenstoff in einer Tankstelle ein, rastete einmal wieder aus und attackierte mit einem grünen Regenschirm einen herumstehenden Paparazzo. Und genau dieser alte und bereits kaputte Schirm soll nun den Besitzer wechseln und für einen guten Zweck versteigert werden.

Was war geschehen?

Die labile Musikerin schlug auf den Wagen von Daniel Ramos ein, welcher Brit vor zehn Jahren scheinbar zur Weißglut gebracht hatte. Nach mehreren kräftigen Schlägen ließ sie das grüne Etwas am “Tatort” zurück und fuhr mit ihrem eigenen Auto davon.

Der Fotograf konnte es selbst nicht fassen, hob den Regenschirm vom Boden auf und bewahrte ihn das letzte Jahrzehnt in einem Tresor auf. Wie er den Reportern der TMZ bestätigt haben soll, wird er den Skandal-Schirm am 10. August bei einer Auktion versteigern. Er selber hofft auf einen Erlös von 50.000 Dollar. Behalten möchte Ramos die ganze Kohle allerdings nicht. “Die Hälfte wird einer Wohltätigkeitsorganisation gespendet, welche sich um Menschen mit Depressionen kümmert”, soll er abschließend verraten haben.

Und, würdest Du den Schirm gerne ersteigern?