Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Minimalist

Zayn Malik schlief sechs Monate nur auf einer Matratze auf dem Boden

Der britische Superstar sprach im Interview mit der Vogue über sein kommendes Album und den neuen Lebensstil.

Vogue-Interview

Bereits vor zwei Wochen wurde das Cover der kommenden Augustausgabe der US-amerikanischen “Vogue” der Öffentlichkeit präsentiert. Dieses Mal wird man nicht nur Gigi Hadid, sondern ebenfalls ihren Lover Zayn Malik auf der ersten Seite zu Gesicht bekommen, worauf sich der Musiker schon riesig freut.

Im zusammenhängenden Interview mit dem Magazin sprach Zayn im Anschluss über sein kommendes Album und seinen neuen Lebensstil in Los Angeles.

“Als ich hier eingezogen bin, habe ich nur auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen. So ungefähr sechs Monate habe ich so gelebt, weil ich nichts verändern wollte. Ich habe diesen minimalistischen und einfachen Style toll gefunden. Und ich war gerade aus meinem Haus in London ausgezogen, welches einfach nur vollgestellt war. Dann habe ich hier einfach nur eine Collage anbringen wollen und im Anschluss die ganze Wand bemalt. Ich hatte wirklich keine Farben, nichts im Apartment, außer diese riesige bunte Wand.”

Auch erklärt er, dass er die Comics, welche seine Kindheit geprägt hatten, mittlerweile in einem Tisch im Wohnzimmer ausgestellt hat, welche dem Raum ein wenig Farbe verleihen.

Zayn sprach im Interview im Übrigen auch über sein zweites Album, erklärte, dass er selbst nicht wirklich eine Social-Media-Person ist, sich in Zukunft jedoch mehr um seine Fans kümmern möchte und schon bald einen neuen Song auf den Markt bringen wird. Auch eine LP und Tour soll folgen.

Hier geht’s zum kompletten Interview:

Zayn Malik Sounds Off on Fashion, Fame, and the Meaning Behind His Home Studio | Vogue
Zayn Malik Sounds Off on Fashion, Fame, and the Meaning Behind His Home Studio | Vogue