Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Film “Killing Hasselhoff”

David Hasselhoff: Kann Justin Bieber ihn noch retten?

Wie der Schauspieler in der TV-Show “Good Morning Britain” verraten hat, konnte er Biebs dazu überreden, in seinem neuen Film eine Gastrolle zu übernehmen.

Flop

David Hasselhoff hat in seinem Leben bereits zwölf mehr oder weniger erfolgreiche Alben auf den Markt gebracht und wurde im Jahr 1988 für seine Single “Looking for Freedom” gefeiert. Die damalige Nummer-eins-Single öffnete ihm alle Türen und er kooperierte mit den besten Produzenten, doch an diesen Erfolg kam kein weiteres Lied mehr heran.

Neuer Film “Killing Hasselhoff”

Doch The Hoff gab nicht so einfach auf, kehrte zu seinen Wurzeln zurück und versucht sich nun erneut als Schauspieler. Genau genommen möchte er schon im Oktober einen neuen Film der Öffentlichkeit präsentieren, welcher den Titel “Killing Hasselhoff” tragen soll und lediglich als DVD veröffentlicht wird.

Auch Justin Bieber wird in dem Streifen zu sehen sein, wie der 65-Jährige in der TV-Show “Good Morning Britain” verraten hatte: “Justin taucht in der allerletzten Szene des Films auf, obwohl ich eigentlich nichts sagen sollte! Er ist ein Freund von mir. Ich habe ihm einen Gefallen getan, in dem ich in einem Video auftauchte, dass dann nie veröffentlicht wurde. Also hat er sich bei mir revanchiert, indem er mit mir im 'Knight Rider‘-Auto durch die Gegend fährt. Das war eine ziemlich Überraschung.”

Ob Biebs die Karriere seines Kumpels noch retten kann?