Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kooperation

Snakehips & Anne-Marie feat. Joey Bada$$: “Either Way”

Die Londoner Jungs haben sich mit anderen Musikern zusammengeschlossen und ihre neueste Single auf den Markt gebracht. Wie cool sich “Either Way” anhört, erfährst Du hier.

Coole Tracks

Das Londoner Duo, bestehend aus Oliver Lee und James Carter, hat schon in der Vergangenheit mit Künstlern wie Chance The Rapper, Tinashe, Anderson .Paak und D.R.A.M. zusammengearbeitet und gemeinsame Singles auf den Markt gebracht.

Vor allem der Track "All My Friends" konnte weltweit die Charts dominieren, wurde mit 3x Platin in Neuseeland und Australien ausgestattet und noch immer in den Clubs hoch und runter gespielt.

Snakehips - All My Friends (Official Video) ft. Tinashe, Chance the Rapper
Snakehips - All My Friends (Official Video) ft. Tinashe, Chance the Rapper

Neue Kooperation

Für ihren neuesten Streich haben sich Snakehips mit Anne-Marie und Joey Bada$$ verabredet und den Track “Either Way” erarbeitet. Auf dem poppigen Beat thematisieren beide Künstler, ob sie es in der heutigen Nacht wirklich krachen lassen wollen.

Übersetzt singt Anne-Marie die folgenden Zeilen: “Was passiert gerade? Was machst du heute Nacht? Du kannst entscheiden, wann und wohin wir gehen. Zu mir oder zu dir? Was passiert gerade? Lass es mich wissen.”

Und wenn auch Du jetzt wissen willst, ob zwischen Anne-Marie und Joey Bada$$ etwas passiert, klick Dich rein und höre Dir den Song einmal genauer an: