Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Would You Mind"

Prettymuch: Neue Band am Boygroup-Himmel

Simon Cowell hat mal wieder eine Band aus dem Boden gestampft. Prettymuch - so nennen sich die fünf blutjungen Boys und wir stellen Euch natürlich ihre brandaktuelle Debüt-Single "Would You Mind" vor.

Again and again

Simon Cowell - der britische Dieter Bohlen - hat es mal wieder getan: In Zusammenarbeit mit Sony Music formierte er fünf junge, heranwachsende Jungs zu einer Band. Entdeckt hat der Londoner Brandon Arreaga (17), Nick Mara (19), Zion Kuwonu (18), Austin Porter (19) und Edwin Honoret (18) auf sämtlichen Social Media Plattformen - dort tobten sich die Jungs zunächst völlig unabhängig voneinander musikalisch aus, ehe sie sich auf bitte von Cowell im März 2016 in L.A. zu einem Meeting trafen und beschlossen, sich zu einer Boygroup zusammenzutun.

Would You Mind
Die Debüt-Single der fünf 17- bis 19-Jährigen, bis auf Zion, der aus Ontario stammt, kommen die Jungs übrigens allesamt aus Amerika, nennt sich "Would You Mind". Für den Track arbeitete die Band mit Songwriter Savan Kotecha zusammen, der bereits für One Direction, Ariana Grande und auch The Weeknd den Stift in die Hand nahm! Doch es kommt noch besser, denn eine Zusammenarbeit mit French Montana soll bereits ebenfalls unter Dach und Fach stehen!

Next one in the line

Zuvor ebnete Simon Cowell übrigens auch Westlife, One Direction, Little Mix und Fifth Harmony den Weg. Jede einzelne dieser Bands landete bis heute unzählige Hits und feierte regelmäßige Charterfolge. Vielleicht hat das Multitalent mit Prettymuch nun ein neues helles Sternchen am Band-Himmel geschaffen? Wir dürfen gespannt sein. Bis dahin heißt es erst mal fleißig "Would You Mind" hören. Und zwar kommenden Montag an unserem New Music Monday auf bigFM!
 

-Hook_kurz_Prettymuch_Would_you_mind.mp3