Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Spezial

Hier geht's zum Trailer der Dokumentation “Public Enemies: JAY-Z vs. Kanye”

Früher waren beide Rapper gut befreundet. Mittlerweile meiden sie sich und auch ihre Familien sprechen kein Wort mehr miteinander. Kein Wunder also, dass die TV-Show “Public Enemies” die Story noch einmal aufrollen möchte.

Neues Spezial

“Public Enemies” ist ein neues britisches Programm, welches sich mit Rappern und dessen Feinden auseinandersetzt. Die Sendung wird auf dem “Channel 4”-Network erstmals präsentiert, einen Trailer zur kommenden Episode gibt es schon jetzt und diese thematisiert die Streitigkeiten zwischen Jay-Z und Kanye West.

DJ Clark Kent, welcher schon mit Hov im Tonstudio stand, bevor er sein Debütalbum “Reasonable Doubt” auf den Markt brachte, gab seine Meinung zu beiden Interpreten ab und gestand: “Der eine ist ein Junge von den Straßen New Yorks und der andere ist ein Muttersöhnchen aus Chicago.”

Auch Touré, ein anerkannter Musikjournalist, gab seinen Senf dazu und erklärte, dass Beyoncés Mann auf sein Geld achtet und sparsam ist. West hingegen soll immer alles direkt ausgeben und nichts sparen können.

Weitere Details erfährst Du in folgendem Trailer:

TRAILER | Public Enemies: Jay-Z vs Kanye | Available On All 4
TRAILER | Public Enemies: Jay-Z vs Kanye | Available On All 4

Öffentliche Blamage

Schon in der Vergangenheit hatte Kanye West seinen damaligen Freund auf der Bühne schlecht gemacht und vor seinem Publikum erklärt, dass Jay-Z sich noch nicht einmal nach dem Zustand seiner Frau erkundigt habe, nachdem diese in Paris ausgeraubt worden war. Auch North habe bislang noch nicht mit der gleichaltrigen fünfjährigen Blue Ivy spielen dürfen …

Was am Ende der eigentliche Grund für den Beef ist, weiß man im Übrigen noch nicht.