Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Achtung, Ohrwurm-Alarm!

VIDEO: Schau zu, wie Nicki Minaj in „You Da Baddest“ die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht

Future und Nicki veröffentlichten ihre sexy Kollaboration zu „You Da Baddest“.

Nicki ist richtig „bad“

Das Warten hat endlich ein Ende! Fünf Monate, nachdem der Clip im Kasten war, veröffentlichten Nicki Minaj und Future endlich ihre heiße Zusammenarbeit zu ihrem gemeinsamen Song „You Da Baddest“.

Und die „Anaconda“-Künstlerin ist in dem neuen Video sogar so „bad“, dass sie auf alles und jeden auf ihrem Weg eine Auswirkung hat: Sie verursacht Dramen zwischen Ehepaaren, löst Streitigkeiten aus und zieht mit ihrem spektakulären Gesamteindruck wirklich die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Future ist stets an ihrer Seite

Man sieht, wie die Harmonie zwischen den beiden Giganten im Rap-Game einfach stimmt. Während Nicki ihr krasses Stimmchen und ihre bekannten Kurven spielen lässt, unterstützt Future seine Young Money Kollegin und rappt ermutigend: „Du weißt, dass du die Beste bist.“

Ob der Repeat-Button kaputtgehen kann?

Das Video wurde erst am Donnerstag geteilt und weist jetzt schon über fünf Millionen Klicks auf. Wir schaffen es doch bestimmt, die Zahl noch in die Höhe zu treiben. Zieht euch die sexy Kollaboration gleich hier rein:

Future - You Da Baddest (Official Music Video) ft. Nicki Minaj
Future - You Da Baddest (Official Music Video) ft. Nicki Minaj