Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Gottesdienst in Beverly Hills

VIDEO: Justin Bieber fährt Paparazzo mit Auto an

Da hat der Musiker nach einem Gottesdienst in Beverly Hills doch tatsächlich einen Paparazzo überfahren ...

Keine Zeit für sich

Sobald Justin Bieber das Haus verlässt, lauern direkt unzählige Paparazzi auf ihn und wollen Bilder von dem kanadischen Superstar schießen. Besonders nach der Absage seiner “Purpose World Tour” möchten die Foto- und Videografen die ersten sein, welche ein Statement aus dem schnuckeligen 23-Jährigen herausbekommen können ...

Rammt Paparazzo mit Monstertruck

Auch als Biebs vor wenigen Stunden einen Gottesdienst im Saban Theater in Beverly Hills besucht hatte, warteten schon unzählige Fans und Paparazzi auf den Musiker, welcher ohne Worte in seinem Monstertruck verschwand und schnell mit seinem Wagen abhauen wollte. Doch leider übersah er beim Abbiegen einen der Fotografen und es kam zum Unfall ...

Wie man im unten eingefügten Video der TMZ sehen kann, fiel der Verletzte direkt schreiend zu Boden und umklammerte sein Bein, welches kurz zuvor noch von dem rechten Vorderrad des Monstertrucks überrollt wurde. Justin reagierte sofort, sprang aus dem Wagen und eilte dem Mann zu Hilfe. Bis der Krankenwagen eingetroffen war, kümmerte sich der Kanadier um den noch immer am Boden liegenden Paparazzo, blieb ruhig und bat wissbegierige Menschen, ein bisschen Platz zu machen.

Schön zu sehen, dass Biebs nicht gepöbelt, sondern in diesem Schreckmoment richtig reagiert und sich um das Wohlergehen des Paparazzo gesorgt hat.