Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leihmutter ist schwanger

Kim Kardashian & Kanye West: Baby Nummer drei ist unterwegs

Die US-amerikanische Zeitschrift “US Weekly” erklärte vor wenigen Stunden, dass Familie West erneut Zuwachs bekommt.

Leihmutter ist schwanger

Bereits im vergangenen April erklärte Kim Kardashian in einer Folge von “Keeping Up with the Kardashians”, dass ihre beiden Schwangerschaften mit Tochter North und Sohnemann Saint alles andere als einfach waren. Es ging sogar soweit und die 36-Jährige erklärte, dass sie und Ehemann Kanye West gerne noch ein weiteres Kind haben möchte, Kim dieses aus medizinischen Gründen jedoch nicht auf die Welt bringen darf. Also haben sie sich anderweitig umgeschaut und eine andere Lösung gefunden.

Glaubt man den Insidern der “US Weekly”, so hatte sich die zweifache Mutter bereits seit Monaten nach einer geeigneten Leihmutter umgeschaut und eine junge Dame nun auserkoren. Diese soll umgerechnet rund 38.000 Euro für die Leih-Schwangerschaft bekommen. Die Agentur, die sie vermittelte, erhält knapp 59.000 Euro. Die Frau soll in San Diego leben, Ende 20 und mit dem Deal einverstanden sein.

Kim und Kanye haben sich unterdes noch nicht zu diesen Gerüchten zu Wort gemeldet.