Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arbeiten für ihren Erfolg

Fifth Harmony: Album-Release veröffentlicht!

Die vier Musikerinnen möchten nicht schlapp machen und werden schon im kommenden Monat eine neue LP auf den Markt bringen.

Neue LP

Die letzten sieben Monaten waren für die vier Girls von Fifth Harmony eine Achterbahnfahrt. Nachdem Musikerin Camila Cabello die Band verlassen hatte, wusste niemand so genau, wie es mit ihnen weitergehen soll. Ihre Fans wollte 5H nicht enttäuschen, sie arbeiteten weiterhin fleißig an ihrem Erfolg, schlossen sich mit Rapper Gucci Mane zusammen und brachten die Single “Down” auf den Markt.

Fifth Harmony - Down ft. Gucci Mane
Fifth Harmony - Down ft. Gucci Mane

Nachdem sie den Track erst in dieser Woche in der “The Tonight Show” präsentierten, gestanden die Mädels im Interview, dass schon bald ihre dritte Platte auf den Markt kommen wird. Der Titel würde ebenfalls schon feststehen und auch ein Datum der Veröffentlichung wollten sie bekanntgeben.

“Wir dürfen uns freuen, euch mitteilen zu können, dass unser neues Album ‘5H3’ heißen wird und am 25. August der Öffentlichkeit präsentiert wird.”

Mit welchen Künstler/innen Fifth Harmony für das Werk zusammengearbeitet hat, weiß man unterdes noch nicht. Dennoch freuen sich Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui, welche am heutigen Donnerstag ihr fünfjähriges Bestehen feiern.