Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für immer und ewig

Drake lässt sich den Schädel von Lil Wayne auf den Oberarm tätowieren

Wie viel ihm seine Freundschaft wert ist, erklärte der “One Dance”-Interpret nun mithilfe eines neuen Schnappschusses auf Instagram.

Kuriose Bilder

Irgendwie ist es ein Fluch und ein Segen, berühmt zu sein. Die meisten Künstler lassen sich nämlich mit der Zeit das ein oder andere Tattoo stechen, welches sie dann ein Leben lang unter der Haut tragen werden. Miley Cyrus’ Arme zum Beispiel zieren unzählige kleine Worte, Justin Bieber hat sich gleich einen kompletten Sleeve und weitere Bildchen stechen lassen und auch Zayn Malik kann von seinen kleinen Kunstwerken ein Lied singen.

Und obwohl die meisten Musiker niemals zugeben würden, dass sie die Entscheidung bereut haben, gibt es immer mal wieder Cover-Up-Artists, welche schlecht gestochene Tattoos verschönern sollen.

Interpret Drake gehört im Übrigen ebenfalls zu den Superstars, welche einzelne nicht zusammen passende Kunstwerke auf seinem Körper verewigt hat. Nachdem bereits ein Totenkopf und eine “Drakkar Noir”-Flasche seinen linken Oberarm zieren, hat er nun ein weiteres Bild präsentiert: das Ebenbild von Rapper Lil Wayne.

Kommentiert hat der Kanadier den Schnappschuss nicht wirklich. Lediglich ein Rock’n’Roll-Emoji soll hier Bände sprechen. Demnach zelebriert er die jahrelange Freundschaft mit Weezy, welcher ihn damals unterstützt und mit diesem Tracks wie “The Motto”, “She Will” und “No New Friends” produziert hatte.

Und, was hältst Du von dem Tattoo?

Drake - The Motto (Explicit) ft. Lil Wayne, Tyga
Drake - The Motto (Explicit) ft. Lil Wayne, Tyga