Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte er seine eigene Kirche gründen?

Justin Bieber soll seine Tour aus “religiösen Gründen” gecancelt haben

Laut Fernsehmoderator Richard Wilkins konnte der Kanadier seinen Glauben nicht mit den Partynächten auf Tour vereinbaren und hat seine anstehende Konzertreise aus diesem Grund gecancelt.

Sagte zwölf Shows ab

Ende dieser Woche hätte Justin Bieber eigentlich wieder auf Konzertreise gehen und weitere zwölf Gigs geben sollen. Den letzten Teil seiner “Purpose World Tour” sagte der Musiker nun hingegen ab und entschuldigte sich bei all seinen US-amerikanischen und asiatischen Fans.

Einen wahren Grund für seine Nullnummer hatte Biebs Management zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht. Lediglich dich Meldung, dass “unvorhergesehene Umstände” eingetroffen waren, kann man auf seiner Website lesen. Fernsehmoderator Richard Wilkins möchte nun jedoch herausgefunden haben, warum alle Konzerte ins Wasser fallen. So erklärte der 63-Jährige: “Ich glaube, dass er sich wieder mit seinem Glauben verbinden möchte und er möglicherweise auch plant seine Kirche zu gründen. Aus diesem Grund hat er seine Tour abgebrochen.”

Justin selbst hatte sich dazu bislang noch nicht zu Wort gemeldet, beantwortete einem Paparazzo der TMZ dennoch weitere Fragen und entschuldigte sich noch einmal bei seinen treuen Beliebern.

Seither fragen sich seine Anhänger, ob sich der Kanadier von seinem Freund, Pastor Carl Lentz, ins Gedächtnis reden ließ. “Seitdem die beiden viel Zeit miteinander verbringen, sei Justin irgendwie anders drauf”, erklärte ein Freund der “Daily Mail”.