Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erstes Lebenszeichen

Inkognito: Taylor Swift möchte nicht erkannt werden und versteckt sich vor den Paparazzi

Nachdem Fans vergebens auf Schnappschüsse vom 4. Juli gewartet haben, zeigt sich Swift noch immer nicht der Öffentlichkeit und versucht nun sogar unerkannt Meetings wahrzunehmen.

Erstes Lebenszeichen

Fast zwei Monate lang haben Paparazzi Taylor Swift nicht mehr vor die Linse bekommen. Die 27-jährige Musikerin möchte sich einfach nicht in der Öffentlichkeit zeigen und spiele ein verrücktes Versteckspiel.

Bilder der “Shake It Off”-Interpretin werden momentan im Web gut gehandelt, und ein besonderer Kameramann kann sich nun glücklich schätzen, denn: Er hat Swift tatsächlich fotografieren können, obwohl sie versucht hatte, unerkannt durch die Stadt zu laufen.

Mit Schuhen von Gucci, einer normalen kurzen Hose, einem XXL-Kapuzenpullover und einer großen Sonnenbrille bekleidet, marschierte sie durch New York City und wurde tatsächlich erkannt.

Zuletzt konnte man Fotos von Swift schießen, als die zehnfache Grammy-Gewinnerin am 03. Juni mit ihrem neuen Freund Joe Alwyn in Nashville ihre Auszeit genossen und gerade eine Kaffe getrunken hatte.

Der Schauspieler war wenig später mit Taylors Privatjet zurück nach England gejettet und soll dort ein neues schauspielerisches Arrangement wahrnehmen.