Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich süß

Victoria Beckhams Tochter Harper hat jetzt erst herausgefunden, dass ihre Mutter ein Spice Girl war

Sieben Jahre lang hatte die ehemalige Musikerin ein Geheimnis. Nun hat sie dieses gelüftet.

Die Spice Girls

Victoria Beckham hatte vor 23 Jahren bei einem Casting teilgenommen und wurde später mit vier weiteren Mädels in eine gemeinsame Band gesteckt. Unter dem Künstlernamen “Spice Girls” veröffentlichten sie unter anderem die weltweite Nummer-eins-Single “Wannabe” und brachte mehr als 80 Millionen Scheiben an den Mann. Auch gaben sich die Damen selbst bandbezogene Spitznamen und tourten mehrfach um die Welt.

Beckham selbst war unter dem Kürzel “Posh Spice” bekannt und konnte ihre Fans auf der Bühne und in Musikvideos begeistern.

Spice Girls - Wannabe (Official Music Video)
Spice Girls - Wannabe (Official Music Video)

Während ihrer Zeit mit der Band lernte die Musikerin David Beckham kennen und lieben. Im Juli 1999 gaben sie sich das Jawort, wenige Monate später kam ihr erster Sohn Brooklyn zur Welt. Mittlerweile hat das Paar einen drei Söhne und eine Tochter.

Nachzüglerin Harper Seven Beckham ist mittlerweile sechs Jahre alt und soll erst vor wenigen Tagen begriffen haben, dass ihre Mama einmal ein Spice Girl war. Den Moment teilte der Superstar mit ihren Followern auf Instagram und gestand, dass sie ihrer Tochter die Puppenkollektion der Bands zeigte und sie mit den Figuren spielen ließ. Währenddessen soll Victoria Beckham ihr Geheimnis gelüftet haben, postete folgenden Schnappschuss auf Instagram und verriet: “Wenn du herausfindest, dass deine Mutter ein Popstar war!!”

Ach, ist sie nicht süß?