Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Emotionaler Anruf

Tod von Chester Bennington: Notrufaufnahme des Fahrers ist aufgetaucht

Benningtons Haushaltshilfe hat den Musiker im erhängten Zustand vorgefunden, wie eine Sprachaufnahme nun beweisen soll.

Schock!

Am 20. Juli 2017 nahm sich der Frontmann von Linkin Park sein Leben. Wie Gerichtsmediziner bereits bestätigten, hatte sich der Musiker selbst erhängt. Mittlerweile hat sich die Musikszene von dem talentierten 41-Jährigen verabschiedet und auch seine Bandmitglieder veröffentlichten einen emotionalen Post auf Facebook und nahmen mit diesem Abschied von ihrem guten Freund.

Tonaufnahme

Einen Abschiedsbrief soll Chester nicht hinterlassen haben, wie einige Insider der TMZ erklärt haben möchten.

Auch tauchte jetzt eine Aufnahme vom Notruf auf, welcher am vergangenen Donnerstag eingegangen war. So kann man Benningtons Fahrer hören, welcher immer wieder bestätigte, dass sich jemand erhängt hatte, er selbst jedoch noch nicht im Haus war.

Chesters eigentliche Haushaltshilfe, welche man im Hintergrund schreien und weinen hört, hatte den Musiker vorgefunden und war nicht mehr in der Lage, selbst die Polizei zu alarmieren.

“Hallo, ich arbeite gerade, ich bin der Fahrer, ich bin zur Location gefahren und die Haushälterin kam gerade raus und sagte mir, dass sich jemand im Haus leider umgebracht hat. Ich sitze im Auto. Ich habe den Leichnam nicht gesehen”, erklärte der Fahrer den Beamten am Telefon und fügte hinzu, dass er die Dame ebenfalls gefragt hatte, ob Chester noch immer warm oder bereits kalt sei. Daraufhin gestand der Mann abschließend: “Er ist tot, er hing schon da.”

Wenig später trafen Rettungskräfte am Anwesen Benningtons ein, doch da war es leider schon zu spät …

Chester Bennington 911 Call - Rest In Peace
Chester Bennington 911 Call - Rest In Peace