Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Snippet beim Workout

Drake: Ist "Safe House” seine neue Single?

Der kanadische Künstler joggte mit seinen Freunden durch die City und präsentierte einen noch nicht veröffentlichten Track.

Nächste Single?

Vor mehr als einem Jahr veränderte Drake seinen Lifestyle, verabschiedete sich von Fast Food und tauschte sein Sofa gegen eine Hantelbank aus. Er trainierte ununterbrochen, verlor einige Kilos und präsentierte erstmals seinen nun muskulösen Körper.

Die harte Arbeit hatte sich ausgezahlt und der Kanadier wurde mit Liebesbekundungen nur so überhäuft. Es ging ihm sogar so gut, dass er fortan ein neues Leben leben würde und auch zwischen seinen stressigen Terminen Zeit findet, zu trainieren.

In einem neuen Video von Kumpel Gervonta Davis zum Beispiel sieht man Drake, wie er mit dem Boxer, und zwei weiteren Herren eine Runde durch die City joggt. So sollen sie erst ein bisschen Konditionstraining absolviert und danach einige Runden Basketball gespielt haben, bevor sie gemeinsam sechs Meilen - ca. 9,65 Kilometer - gelaufen waren.

Untermalt wurde der oben eingefügte Clip mit den lieblichen Klängen Drakes. So hört man den Track “Safe House”, in welchem der Kanadier rappt:

“Gervonta Davis made it / Now that ni**a famous…We just got that billboard / He still trying to get on Billboard / We do everything that these ni**as go and kill for.”

Ob und wann Drake den noch nicht veröffentlichten Track der Welt präsentiert, weiß man unterdes noch nicht.