Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht zu erkennen

Beyoncé: Fans beschwerten sich über ihre Wachsfigur, welche nun generalüberholt wurde

Nachdem ihr eigentliches Ebenbild im Wachsfigurenkabinett ausgestellt wurde, hatten sich unzählige Leute über Queen Bey lustig gemacht.

Ritterschlag

In der vergangenen Woche wurde in einem der 24 Wachsfigurenkabinette ein neues Werk präsentiert, welches die Gemüter spaltete. Die Rede ist natürlich von dem Ebenbild Beyoncés, welches wieder neue Besucher in die heiligen Hallen in New York City lockt. Doch statt das Ausstellungsstück zu feiern, beschwerten sich Anhänger von Queen Bey und fragten sich, warum ihr Idol eher wie eine Mischung aus Lindsay Lohan, Shakira und Mariah Carey aussehen würde …

Nach unzähligen Beschwerden im Netz veröffentlicht wurden, erklärte ein Pressesprecher von Madame Tussauds New York: “Unser talentiertes Team von Bildhauern nimmt jegliche Anstrengungen auf sich, um sicherzustellen, dass wir die richtige Hautfarbe bei all unseren Wachsfiguren darstellen.”

“Das Licht in Kombination mit dem Blitzlicht von Kameras” soll im Übrigen die Verzerrungen und falschen Darstellungen hervorgerufen haben.

Mittlerweile wurde die Wachsfigur von Beyoncé generalüberholt, ihr wurde eine dunklere Hautfarbe verpasst, das Styling wurde verändert und sie erstrahlt in neuem Licht. Und auch wenn sich das Team vom legendären Wachsfigurenkabinett angestrengt hat, so schaut das Ebenbild noch immer nicht aus, wie unsere Queen Bey …

Oder was sagst Du zu ihrer Wachsfigur?