Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einfacher geht es nicht

So hat Tyler, The Creator seine Single “I Ain’t Got Time” produziert

Der aus Kalifornien stammende Musiker erklärte im “Beats 1”-Interview, wie schnell er seinen neuesten Song komponiert hatte.

Einfacher geht es nicht

Heutzutage brauchen manche Superstars 20 Songwriter und noch mehr Soundtechniker, welche sich mit nur einer Single beschäftigen. Beyoncé, Rihanna und Justin Bieber wollen ihre Fans schließlich nicht enttäuschen.

Das es auch anders geht, erklärte nun einmal wieder der aus Kalifornien stammende Musiker Tyler, The Creator. So gestand er im Interview mit “Beats 1”, wie seine neueste Single “I Ain’t Got Time” entstanden war.

“Ich erinnere mich noch daran, als ich im Studio war, als Ye ‘The Life of Pablo’ aufgenommen hatte und Noah hat angefangen, mich aufzunehmen. Ich habe einfach nur geschmatzt, geklatscht, komische Geräusche gemacht, ein Boom Boom Boom hinzugefügt und dann kam die Hook. Und ich dachte: ‘Verdammt, Kanye sollte diesen Song nehmen. Er würde bei der Hook so viel cooler klingen, wenn er sagt, dass er keine Zeit hat.’ Doch er mochte den Track nicht.”

Na, so schnell kann es bei Tyler gehen. Die Single befindet sich im Übrigen auf seiner neuen LP “Flower Boy”, welche am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde.

Tyler, The Creator - Ain't Got Time (Audio)
Tyler, The Creator - Ain't Got Time (Audio)