Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweite Klage

Usher: Hat er eine zweite Frau bewusst mit Herpes angesteckt?

Glaubt man den Berichten der TMZ, so hat der Musiker eine zweite Dame beim Sex mit Herpes angesteckt und wird nun erneut zu Kasse gebeten.

Herpes

Vor drei Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass US-Superstar Usher einer Dame 1,1 Millionen Dollar gezahlt hatte, damit diese nicht an die Öffentlichkeit tritt und allen erzählt, dass die vom Musiker beim Geschlechtsakt mit Herpes angesteckt wurde.

Ein Gericht hatte sich schon vor einigen Jahren mit dem Fall beschäftigt und der Klägern das Schmerzensgeld zugesprochen.

“In mehreren Telefongesprächen und im Online-Chat wurde klar, dass [Usher] sich bei [der Frau] entschuldigt hatte und ihr sagte, dass er sich darum kümmern würde”, zitierte “Radar Online” die richterliche Abschrift und fügte hinzu, dass sich die Sache somit erledigt hatte.

Nächste Klage

Nun möchte sich eine weitere namentlich nicht erwähnte Dame an das Team der TMZ gewendet und erklärt haben, dass auch sie von Usher mit Herpes angesteckt wurde und nun mit ihrem Anwalt gegen den Musiker vorgehen würde.

Gerüchten zufolge soll die Frau am 16. April in Atlanta Geschlechtsverkehrt gehabt und verhütet haben. Zwölf Tage später soll sie Usher nach New Orleans eingeflogen und erneut mit ihm eine Nacht verbracht haben. Dieses Mal hingegen benutzten die beiden Liebenden kein Kondom.

Im neuesten Gerichtsstreit wird zwar nicht erwähnt, dass sich die Partnerin mit Herpes angesteckt hat, dennoch klagte sie den Musiker an und fordert stolze zehn Millionen Dollar.

Usher selbst hat sich zur Klage noch nicht zu Wort gemeldet.