Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Single “Woman”

VIDEO: Kesha bricht während Performance in Tränen aus

So emotional war ihr erster Auftritt mit ihrer neuesten Single “Woman”.

Emotionale Performance

Kesha ist endlich zurück, hat neue Singles am Start und möchte das Feld von hinten aufrollen. Ob mit ihrem Lied “Praying” oder der zweiten Auskopplung “Woman”, die US-Amerikanerin möchte sich nicht mehr verstecken oder unter Druck gesetzt werden und freut sich auf kommende Konzerte.

Eines dieser fand in dieser Woche in “Council Bluffs”, Iowa statt. Für ihre Anhänger stand Kesha auf der Bühne und fing plötzlich an zu weinen. “Dieser Auftritt kann wirklich wirklich nach hinten losgehen”, gestand sie den Zuschauern. “Doch wir werden es trotzdem machen. Ich möchte euch allen nur aus tiefstem Herzen danken.”

Wenig später wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und sang die ersten Zeilen ihrer Single “Woman”.

Ein Fan nahm von ihrer Performance ein Video auf, welches Du Dir hier anschauen kannst:

Kesha performing Woman live for the first time ever in Iowa 7/20/17
Kesha performing Woman live for the first time ever in Iowa 7/20/17

Glaubt man der Website “Omaha World-Herald", so hat Kesha abschließend ebenfalls noch erklärt, dass sie noch nie zuvor dieses Lied live präsentiert und aus diesem Grund einige Tränen verdrückt hatte.