Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zehn Jahre später …

Missy Elliott: Erfolgreicher Comeback-Auftritt in Los Angeles

Beim “FYF Fest” stand die Legende auf der Bühne und performte einige ihrer besten Hits.

Zehn Jahre später …

Am vergangenen Freitag stand Missy Elliott im kalifornischen “Exposition Park” auf der Bühne und performte für all ihre Fans. Diese hatten mehr als zehn Jahre warten müssen, da das Idol so lange schon nicht mehr in Los Angeles auf der Bühne gestanden hatte.

Wütend war niemand auf diese Aktion. Stattdessen hatte man mit der 46-Jährigen Singles wie “One Minute Man”, “Gossip Folks” und “Get Ur Freak On” lauthals gebrüllt und sich über ihre Show gefreut. Bei letztem Song selbst bat Missy all ihre Anhänger, endlich die Telefone aus der Hand zu legen und mit ihr zu springen. Ob ihre Bitte erhört wurde, erfährst Du hier:

Nach einer Stunde war ihre Show dann schließlich vorbei und alle Fans gingen nach Hause.

Auch Beyoncé und Solange Knowles statteten Missy einen Besuch ab, posierten für ein Foto und luden dies wenig später via Twitter und Instagram ins Netz:

Elliott selbst stand das letzte Mal im Übrigen beim “Essence Festival” in 2015 auf der Bühne und freute sich selbst über solch ein gelungenes Comeback.