Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tweets sollen dies beweisen

Kanye West, Ne-Yo & T-Pain arbeiten mit Kanadier PartyNextDoor zusammen

Der kanadische Musiker hat via Twitter erklärt, dass er schon bald drei neue Singles auf den Markt bringen wird.

Neue Musik

PartyNextDoor ist ein 24-jähriger Musiker aus Ontario, Kanada. Bereits in der Vergangenheit konnte Jahron Anthony Brathwaite, so sein bürgerlicher Name, einen Plattendeal bei Drake und dessen Label “OVO SOUNDS” ergattern, droppte im Anschluss die Nummer-eins-LPs “PartyNextDoor Two” und “PartyNextDoor 3”.

Nachdem seine eigenen Singles “Over Here” feat. Drake, “Sex on the Beach” und “Like Dat” mit Jeremih und Lil Wayne nicht punkten konnten, konnte PartyNextDoor in Kooperation mit Major Lazer zu “Run Up” und mit Zayn zu “Still Got Time” einmal wieder die weltweiten Charts erobern.

ZAYN - Still Got Time (Official Video) ft. PARTYNEXTDOOR
ZAYN - Still Got Time (Official Video) ft. PARTYNEXTDOOR

Mittlerweile arbeitet der 24-Jährige an einer dritten LP, wie er via Twitter erklärt hatte und gestand, dass er unter anderem mit T-Pain, …

… Ne-Yo …

… und Kanye West zusammengearbeitet hat und bald neue Songs auf den Markt bringen wird.

Wann diese Singles veröffentlicht werden, weiß man unterdes noch nicht.