Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Die Arbeit lässt es mich vergessen”

Louis Tomlinson spricht über den Tod seiner Mutter

Seine Mutter verlor im vergangenen Dezember den Kampf mit dem Krebs. Heute spricht der Brite über diesen Verlust.

Blutkrebs

Louis Tomlinson musste im vergangenen Dezember einiges durchmachen. So kämpfte seine Mutter gegen ihre Leukämie, verlor das Battle wenig später und starb im Alter von 43 Jahren. Der Musiker selbst versuchte sich wenig später aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und arbeitete stattdessen an weiteren Singles und seinem Solo-Debütalbum.

Wie die Journalisten von “ContactMusic” nun bekanntgegeben haben, sprach der 25-Jährige vor kurzem über diesen Verlust und erklärte, dass er sich in die Arbeit gestürzt hatte, um seinen Kopf ausschalten zu können.

“Mittlerweile habe ich solche Momente, wo ich einen Song fertigstelle und mir denke, dass ich diesen als erstes meiner Mutter vorspielen möchte. Ich habe noch immer solche Gedanken, vermisse sie und weiß, dass sie meine Werke einfach lieben würde. Meine Arbeit war mein Halt und ließ mich alles für den Moment vergessen.”

Auch gestand Louis, dass man auf seinem kommenden Album einige Songs erwarten kann, in welchen er von dem Verlust und seiner damit verbundenen Trauer singt. “Ich will, dass meine LP so ehrlich ist, wie nur irgendwie möglich.”

Wann die LP auf den Markt kommt, weiß man noch nicht. Lediglich die Kooperation mit Bebe Rexha, die Single “Back to You”, wurde heute veröffentlicht und hört sich wie folgt an: