Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Persönliche Nachricht

Kanye West beschenkt Fan, der für ihn eine wahre Inspiration ist

Der Rapper hat einen jungen Mann ein Paar Yeezy Boost geschenkt und ihm eine handgeschriebene Notiz dagelassen.

Persönliche Nachricht

Kanye West hat sich seit seinem Zusammenbruch im vergangenen Herbst weniger in der Öffentlich präsentiert und viel Zeit mit seiner Ehefrau und den beiden gemeinsamen Kindern verbracht. Auch klickte er sich stundenlang durchs Netz und schaute sich immer mal wieder YouTube-Videos an. Genauer gesagt die Clips eines besonderen Jungen.

Wie Tyler Wesley in seinen Beiträgen beschreibt, brach er sich vor einigen Jahren bei einem Autounfall mehrere Wirbel in seinem Nacken. Wenig später hatten ihm die Ärzte im Krankenhaus mitgeteilt, dass er von den Schultern abwärts gelähmt sei und er auf seinen Beinen nie wieder stehen könnte. Vom Laufen hatten die Doktoren gar nicht erst gesprochen. Tyler hingegen ließ sich nicht unterkriegen und dokumentierte seine Fortschritte auf seinem YouTube-Kanal.

My spinal cord injury story
My spinal cord injury story

Auch auf Instagram präsentiert der aus Denver stammende Musikfan immer wieder neue Videos und beweist wahren Lebensmut:

Wesleys Clips gehen seither um die Welt, sodass selbst Kanye West auf ihn aufmerksam wurde, ihm ein Paar “Yeezy Boost”-Schuhe und eine persönliche Nachricht zukommen lies:

So sagte der Musiker seinem Fan: “Tyler, du bist eine Inspiration. Du zeigst der Welt, dass alles möglich ist. Dankeschön dafür, dass du deine Reise mit uns teilst. Kanye West."