Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss etwas klarstellen

Ed Sheeran meldet sich zum Twitter-Aus zu Wort

Sheeran hat keine Lust auf Spekulationen und meldete sich einfach selbst zum Twitter-Aus zu Wort.

Schreibt Schlagzeilen

Ed Sheeran durfte erst am vergangenen Sonntagabend sein “Games of Thrones”-Debüt feiern und sorgte mit seinem kurzen Gastauftritt für einen neuen Zuschauerrekord. Gut 16 Millionen Menschen hatten sich die Folge mit dem rothaarigen Briten angeschaut und während seine Fans den Musiker hypten, wurde er von Hatern kritisiert. Diese negativen Kommentare sollen am Ende dazu geführt haben, dass sich der “Shape of You”-Interpret von der App Twitter verabschiedet hatte, wie einige US-amerikanische und deutsche Medien berichteten.

Sheeran selbst hat keine Lust auf Spekulationen, Gerüchte und Lügen und stellte nun in für alle Mal via Instagram klar, warum er seinen Account auf der App deaktiviert hat. Dazu postete er einen Schnappschuss mit seinem Manager und erklärte in der Unterschrift: “Das ist das letzte Mal, dass ich etwas dazu sage: Ich habe Twitter gelöscht, weil es schon immer meine Absicht gewesen war. Es hatte nichts mit den Dingen zu tun, die die Leute über meinen ‘Game of Thrones’-Auftritt zu sagen hatten. Vor allem weil ich in ‘Game of Thrones’ mitspiele -  warum zur Hölle sollte es mich stören, was die Leute über mich denken? Es ist verdammt großartig! Der Zeitpunkt war nur ein Zufall. Glaubt es oder nicht.”

Ed hat auch erklärt, dass dieses Statement das Letzte zu dieser Angelegenheit sei. Na, hätten wir dies ein für alle Mal geklärt.