Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der nächste Mega-Erfolg?

"Touch Me": Starley ist zurück mit neuer Hit-Single

Mit ihrer Debütsingle "Call on Me" eroberte die australische Sängerin die Charttabellen auf der ganzen Welt. Jetzt ist Starley wieder am Start und hat mit "Touch Me" bereits den nächsten Hit im Gepäck.

Starley

Geboren in der australischen Stadt Sydney, wusste Starley Hope bereits im Alter von sechs Jahren, dass sie Sängerin werden wollte. Einen großen Einfluss hatte dabei der Spielfilm "La Bamba" auf sie gehabt, welchen die Australierin sich als Kind jede Woche erneut aus der Videothek auslieh. Bis zu ihrer Erfolgssingle "Call on Me" war es allerdings ein langer und steiniger Weg. Mit 14 Jahren begann Starley das Musizieren und zog nur ein paar Jahre später nach London, wo sie fünf Jahre als Songwriterin verbrachte. "Ich war es so gewöhnt, im Hintergrund eines Künstlers zu agieren", erzählte die 29-Jährige im Interview mit "Billboard".

Ihren Traum, selbst Sängerin zu werden, hätte Starley dadurch beinahe aufgegeben. Nach ihren fünf Jahren in Englands Hauptstadt packte Hope wieder ihre Koffer und ging zurück nach Australien. Durch etwas Arbeit wollte sie sich eine Amerika-Reise finanzieren, um dort einen Label-Deal an Land zu ziehen. Nach einem weiteren bitteren Rückschlag, landete sie auch dieses Mal wieder in Sydney. In ihrem Schlafzimmer schrieb die Newcomerin daraufhin den Song "Call on Me", in welchen sie ihren ganzen Frust und ihre Sehnsucht hineinsteckte. Über die Labels "Tinted Records" und "Epic Records" bekam Starley anschließend endlich das Vertrauen, nach dem sie so lange gesucht hatte – und das zahlte sich aus. Neben ihrer Debütsingle erschienen im Oktober 2016 auch fünf Remix-Versionen des Songs, von denen vor allem die Interpretation von DJ Ryan Riback rasant durchstartete. Über 444 Millionen Hörer auf Spotify umfasst der Remix bereits. Dazu gesellen sich noch zehn Platin-Auszeichnungen und zwei Gold-Schallplatten. Mit "Call on Me" konnte sich die Sängerin endlich ihren großen Traum erfüllen. Nun meldet sich Starley mit ihrer nächsten Single "Touch Me" zurück, die den nächsten Erfolg für die Australierin darstellen könnte.

"Touch Me"

Die neueste Single von Starley liefert einen mitreißenden Party-Sound, der den musikalischen Zeitgeist genau auf den Punkt trifft. Dance-lastige Gute-Laune-Atmosphäre sollte im Club auch das letzte Bein in Bewegung setzen oder Euch im Auto freudig auf und ab wippen lassen. Mit ihrer präsenten Stimme verzaubert Euch die Australierin in ihrem neuesten Song garantiert in nur wenigen Augenblicken!

Glaubt Ihr nicht? Dann hört Euch "Touch Me" gleich hier an und überzeugt Euch selbst: