Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Freunde mehr

Beyoncé soll “Frenemy” Kim Kardashian ihre Zwillinge nicht zeigen wollen

Wie “Radar Online” herausgefunden haben möchte, soll Queen Bey einfach nichts mehr mit Kim Ka anfangen können.

Andere Welt

Beyoncé und Kim Kardashian sind beide mit super erfolgreichen Rappern verheiratet, haben Millionen auf dem Konto und ihre eigenen Familie. Doch während Queen Bey mit ihrer Stimme, den Dance-Moves und ihrem Können punkten kann, muss sich der Realtiy-TV-Star mit ihrem Aussehen zufrieden geben und verdient aus diesem Grund so viel Kohle.

Wie die Website “Straight Shuter” erklärte, soll Kim K aus diesem Grund bereits seit Jahren versucht haben ihre Freundschaft zu Beyoncé aufrecht zu erhalten und hatte bei ihr schon unzählige Male nach einem Playdate für ihre Tochter North West angefragt. Queen Bey hingegen hat diese Bitte bislang immer abgelehnt und Blue Ivy noch nicht zum Spielen abgegeben.

Glaubt man Insidern von “Radar Online”, so hat Kardashian mittlerweile aufgegeben und möchte sich in Zukunft nicht mehr abmühen. Auch die Zwillinge - Rumi und Sir Carter - hatte der Realtiy-TV-Star bislang nicht zu Gesicht bekommen und weiß somit, dass ihre Freundschaft so keinen Sinn mehr hat.

Auch wurde ein Bericht von “The Poise” veröffentlicht, in welchem es heißt, dass weder Jay Z, noch Beyoncé jemanden einstellen wollen, welcher bereits für Kanye und Kim gearbeitet hat ... Ob zwischen den Paaren etwas Größeres vorgefallen war?