Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Präsentiert Scheck

Drake wird für “Degrassi”-Rolle noch immer bezahlt

In sieben Staffeln schlüpfte Drake in die Rolle des James Jimmy Brooks und war in der kanadischen Jugendserie “Degrassi” zu sehen. Einen Scheck bekommt er für das damalige Arrangement noch immer.

Schauspielerei

Bevor Superstar Drake überhaupt seine ersten Texte verfasst hatte, versuche er sich als Schauspieler und konnte in der kanadischen Teenie-Serie “Degrassi” eine Rolle ergattern. Für sieben Staffeln und 100 Folgen schlüpfte er in die Rolle des Basketballstars James Jimmy Brooks, welcher total angesagt war und ebenfalls aus einer reichen Familie stammte.

Bei der Schießerei in seiner “Degrassi Community School" wurde Jimmy plötzlich angeschossen und saß von diesem Zeitpunkt an im Rollstuhl. Seine Karriere als Basketballer konnte er vergessen …

Drake On Degrassi
Drake On Degrassi

Präsentiert Scheck

Superstar Drake selbst ist seine Rolle nicht peinlich, wie er nun erneut via Instagram erklärte und einen neuen Scheck präsentierte, welche er für seine Rolle in “Degrassi: The Next Generation” erhalten hat:

Dazu schrieb Drake: “Es kommt immer noch Degrassi-Geld herein. Nicht schlafen”