Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ständchen gab es gratis dazu

VIDEO: Justin Timberlake spielt mit einem unbekannten Baby “König der Löwen” nach

Bevor der Musiker mit seinen Kumpels Golf spielen ging, widmete er sich den Zuschauern und zauberte einem Vater ein Lächeln ins Gesicht.

Selbst Familienvater

Justin Timberlake ist bereits fünf Jahren mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Die beiden brachten im April 2015 ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt und zeigten sich seither mit Silas Randall in der Öffentlichkeit.

Doch auch wenn Papa oder Mama viel unterwegs sind, so verbringen sie immer wieder Zeit zusammen, verkleiden sich an Halloween oder spielen gemeinsam im Garten.

Coole Geste

Erst in dieser Woche nahm sich J.T. eine kleine Auszeit und verbrachte mit seinen Freunden ein paar Stunden auf dem Golfplatz. Natürlich durften auch einige Fans dem Musiker über die Schulter schauen und sich über folgende Szene freuen:

So sieht man Timberlake, wie er erst seinen Golfbag abgestellt hatte und im Anschluss zu seinen Anhängern schritt. Ein geduldiger Vater fragte immer wieder nach, ob der “Sexy Back”-Interpret nicht einmal seinen Sohn halten könnte. Da konnte Justin natürlich nicht nein sagen, nahm den Jungen in den Arm und ahmte eine der bekanntesten Szenen von “König der Löwen” nach.

Wenig später reichte er das Baby wieder zum eigentlichen Vater und wandte sich seinen Golf-Kollegen zu.