Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klagt gegen Auktionshaus

Madonna: “Man hat mir meinen Tupac-Liebesbrief gestohlen”

Die 58-Jährige will ihren Liebesbrief zurückhaben und schaltete jetzt ihre Anwälte ein.

Trennung in 1995

Anfang Juli hatten wir darüber berichtet, dass einige Habseligkeiten des bereits verstorbenen Rappers Tupac Shakur beim Auktionshaus “Gotta Have Rock and Roll” unter den Hammer kommen sollen. Mit dabei sind unter anderem ein handgeschriebener Liebesbrief, in welchem Tupac die Beziehung mit Superstar Madonna gestand und erklärte, warum er ihr 1995 den Laufpass gab: “Deine Karriere würde es in keiner Weise gefährden, wenn du mit einem dunkelhäutigen Mann gesehen würdest. Wahrscheinlich würden dich die Leute nur noch interessanter finden. Doch für mich ist es anders. Ich vertrete mein ‘Image’ und würde mehr als die Hälfte meiner Fans im Stich lassen, welche mich zu dem gemacht haben, der ich bin.”

Nachdem die News um die Welt ging, meldete sich Madonna selbst zu Wort und gestand: “Man hat mir meinen Tupac-Liebesbrief gestohlen.”

Nun verlangte die 58-Jährige von dem Auktionshaus, dass man den Brief wieder aus dem Programm nimmt und ihr diesen ohne anfallende Kosten aushändigt.

Ob Madonna damit erfolgreich sein wird?