Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich versöhnt?

VIDEO: Rita Ora covert Single “Slide” von Ex-Freund Calvin Harris

Im Interview mit “Elvis Duran and the Morning Show” konnte die Britin nicht widerstehen und gab das Lied zum Besten.

Endlich wieder versöhnt?

Einige von Euch können sich bestimmt noch an den Sommer vor drei Jahren erinnern. Gerade hatte Rita Ora die Single “I Will Never Let You Down” veröffentlicht, welche von ihrem damaligen Freund Calvin Harris geschrieben und produziert wurde, schon hat sie ihn im Stich gelassen und trennte sich von dem schottischen DJ.

Als Retourkutsche für das Liebesaus erklärte Harris, dass seine neue Ex die Single nicht mehr performen dürfe, Ora musste ihren Auftritt bei den Teen Choice Awards in letzter Sekunde absagen und war mehr als nur traurig.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und scheinbar haben sich beide Superstars ausgesprochen. Anders kann man Ritas neueste Performance bei “Elvis Duran and the Morning Show” nicht deuten, denn: Sie hat die Single “Slide” von ihrem Ex gecovert und erklärte, dass sie das Lied total toll finden würde.

Rita Ora - "Slide" Calvin Harris Acoustic Cover | Elvis Duran Live
Rita Ora - "Slide" Calvin Harris Acoustic Cover | Elvis Duran Live