Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gute Tat

Justin Bieber besucht Fans im Kinderkrankenhaus

Der Musiker stattete Kids im “CHOC Children Hospital” einen Besuch ab und posierte für witzige Selfies.

Gute Tat am Tag

Justin Bieber selbst erklärte bereits in mehreren Instagram-Storys und Interviews, dass er nicht mehr der Alte sei, sich verändert und zu Gott gefunden hätte. Auch möchte sich der Kanadier selbst ändern und immer mal wieder etwas Gutes tun.

In dieser Woche stattete er zum Beispiel einigen Kindern im “CHOC Children Hospital” in Orange County einen Besuch ab, schoss mit diesen wundervolle Selfies und brachte seine Fans im Kinderkrankenhaus zum Lachen.

Mit dieser Geste, seinen Gebeten und seiner Präsenz hat er vielen Kranken den Tag versüßt.