Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuriose Gerüchte

Hat sich Taylor Swift tatsächlich in einem Koffer versteckt?

Würde sich die Musikerin wirklich in eine Box zwängen, um unerkannt aus ihrem Apartment fliehen zu können?

Die Box

Taylor Swift ist 27 Jahre jung, wohnt in New York City und brachte bereits Millionen von Alben und Singles auf den Markt. Doch obwohl ihr durchschnittliches Jahreseinkommen bei 25-50 Millionen Dollar liegt und sie mittlerweile 380 Millionen Dollar schwer sein soll, möchte die “Shake It Off”-Interpretin ihren Job noch immer nicht an den Nagel hängen und kreiert schon wieder neue Musik. Das zumindest meinte Kumpel Ed Sheeran und erklärte, dass sie an einer neuen LP arbeiten und sich stundenlang im Tonstudio einsperren würde.

Swift selbst haben Paparazzi in diesem Monat noch nicht vor die Linse bekommen und auch die Party am 04. Juli fiel dieses Mal ins Wasser. Und weil gerade viele Nachforschungen angestellt werden und man sich fragt, wo der Superstar untergetaucht sie, wurde eine ganz besondere Box in den Mittelpunkt gerückt. Diese wurde erst vor wenigen Tagen aus dem Apartmentkomplex getragen, in welchem T.Swift residiert:

Seither veröffentlichten viele Menschen ihre Gedanken und erklärte, dass sich Taylor selbst in der Box versteckt hätte, um unerkannt aus ihrer Wohnung flüchten zu können:

Und, was glaubst Du: Hat sich Taylor wirklich in der Box versteckt?