Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wurde ihm zu viel

Ed Sheeran löscht Twitter-Account

“Ich kann einfach nicht verstehen, wie so viele Menschen Ed Sheeran hassen können. Es war selbst so viel, dass er seinen Account auf Twitter gelöscht hat.”

“GoT”-Cameo

Ed Sheeran ist in der Tat einer der gefragtesten Künstler unserer Zeit und durfte erst am vergangenen Wochenende bei einer Episode der erfolgreichen TV-Serie “Games of Thrones” mit am Start sein. Und während er von seinen Fans gehypt wird und die Show mit Abstand die höchsten Einschaltquoten seit Beginn der Aufnahmen hatte, haben ihn einige für seinen Gastauftritt im Netz fertig gemacht.

Es ging sogar so weit, dass Ed selbst nun seinen Account auf Twitter deaktiviert/gelöscht hat und niemand weiß, warum er so viele Hater hat.

Es wurde ihm zu viel

Erst vor zwei Wochen hatte sich Ed im Interview der “The Sun” ausgesprochen und gestanden, dass er die App bereits von seinem Telefon gelöscht hatte. Damals sagte er: “Ich habe diese App komplett verlassen. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Ich bin online und sehe nur Menschen, die abfällig über mich reden. Twitter bietet diesen Personen eine Plattform für fiese Kommentare. Ich habe so lange herausfinden wollen, warum man mich nicht mag. Jetzt reicht es mir. […] Ein Kommentar versaut dir den ganzen Tag. Es hat mir Kopfschmerzen bereitet. Diese Leute hassen mich ohne Grund oder nennen diesen einfach nicht. Lady Gagas Fansbase liest sich ein Interview über mich durch und denkt, ich würde über sie reden. Schon bricht ein Shitstorm los und alle hassen mich. Und dabei hatte es gar nichts mit ihr zu tun. Leute auf Twitter denken nicht nach und glauben an Dinge, die nicht stimmen und dann bekommt man den ganzen Scheiß ab.”

Superstar Gaga hatte sich im Anschluss ebenfalls eingeschaltet und erklärt, dass Ed Sheeran super talentiert sei und man mit negativen Kommentaren bombardiert wird, sollte man im Rampenlicht stehen und erfolgreich sein.