Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein gutes Vorbild

Justin Bieber wird erneut von der Polizei angehalten und muss Strafe zahlen

Scheinbar zieht Biebs die Ordnungshüter förmlich an und musste sich erneut erklären.

Nicht das erste Mal

Schon im vergangenen Monat wurde Justin Bieber von der Polizei angehalten, da er in der Schweiz mit einem Golfcaddy unterwegs war und dieses einfach im normalen Straßenverkehr benutzt hatte.

Was in Los Angeles wahrscheinlich gang und gäbe ist, kam dem Musiker teuer zu stehen: Seine illegalen Spritztour wird momentan vor einem Schweizer Gericht verhandelt.

Nun kam es für Biebs erneut zu einer Konfrontation mit den Ordnungshütern. Dieses Mal hingegen wurde er in Beverly Hills angehalten, da man den 23-Jährigen mit dem Handy am Steuer erwischt hatte. Kooperativ fuhr Biebs an den Straßenrand, versuchte sich zu erklären und nahm einen Strafzettel ohne viele Worte entgegen. Auch musste er umgerechnet 140 Euro blechen, was für den Musiker wohl weniger als ein Trinkgeld ist.